Infos zur Show

MIT PAPAGALLO & GOLLO "QUER DÜR D'SCHWIIZ"

Am 18. August 2018 ist es soweit und «Papagallo & Gollo» stellen das neue Programm «Quer dür d’Schwiiz» zum ersten Mal live vor. Und das an einem wunderschönen Ort – auf der Fräkmüntegg am Pilatus. Den Vorverkauf zu nutzen lohnt sich im Übrigen auch, denn da gibt es die Bahnfahrttickets auf die «Fräki» zu Sonderkonditionen. Eintritt ans Konzert ist frei. Weitere Informationen finden sich gleich HIER.

 

Ab dem 21. September 2018 kann man dann mit den beiden «Quer dür d’Schwiiz» mitreissen und die neuen Lieder mitsingen. Das neue Buch und die CD sind dann an sämtlichen Valora-Kiosken in der Schweiz erhältlich. «Papagallo & Gollo» sind schon sehr gespannt, wie euch die neuen Stücke und das Buch gefallen. Ab November sind wir wieder live unterwegs und spielen viele Konzerte. Ganz bestimmt auch in Deiner Nähe.

Wichtig zu wissen!

Gölä und TJ Gyger sind die Erfinder von Papagallo & Gollo, und verleihen den Hauptfiguren auch gleich ihre Stimme auf den Hörbüchern. Live werden Papagallo & Gollo nicht von den beiden Erfindern gespielt, sondern von einer professionellen Künstlergruppe. 

Gölä selbst ist bei den Liveshows nicht mit dabei, ausser er sei klar kommuniziert!
Gollo Skifahren